Service Yachten Meltl

RÜCKBLICK - BOATSHOW BERNAU -YACHTEN MELTL

Das Boatshow Bernau Wochenende war ein voller Erfolg! 

Hunderte von Besuchern kamen trotz Schnee-Chaos am Samstag zu unserer Veranstaltung, um die neuesten Yachten zu entdecken. 

Die Messe bot den Besuchern eine breite Palette an, von luxuriösen Yachten bis hin zu schnittigen Motorbooten.


Die Aussteller präsentierten ihre Produkte und standen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite. Es gab auch zahlreiche informative Vorträge und Workshops, bei denen die Besucher ihr Wissen über verschiedene Aspekte des Wassersports erweitern konnten.

Die Stimmung auf der Messe war begeistert und die Besucher genossen es, sich mit anderen Kollegen auszutauschen. 

Es war eine großartige Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche zu informieren.
 

Alles in allem war das Boatshow Bernau Wochenende ein voller Erfolg. Es bot den Besuchern eine unvergessliche Erfahrung und den Ausstellern eine großartige Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und sind gespannt, was uns dann erwartet!

Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen Ausstellern bedanken, die an diesem Wochenende teilgenommen haben und ein weiterer großer Dank geht an die Wasserwacht, die für die Verpflegung der Gäste gesorgt hat.

Weitere Informationen zur Boatshow Bernau und Bilder finden Sie hier: https://boatshowbernau.de