Service Yachten Meltl

IHR SCHÖNSTER MOMENT 2022 Fotocontest Bavaria Yachts

Die Bootsaison ist die schönste Zeit des Jahres, um viele unvergessliche Momente an Bord zu genießen. Das Meer, den Wind, die Sonne und traumhafte Buchten, atemberaubende Sonnenuntergänge, einfach entspannte Stunden mit der Familie und Freunden teilen. Was gibt es Besseres?

Bavaria Yachts suchte Ihren schönsten Sommer-Törn Schnappschuss 2022.

Die besten Fotos wurden im Herbst im Bavaria Blog auf der Bavaria Yachts Homepage veröffentlicht und prämiert.

Es kamen 100 Bilder, die besten 10 haben wurden prämiert. Und manchmal wurde die passende Geschichte zum Bild gleich mitgeliefert...

 

Unter den Top-3 der schönsten Sommer-Törn Schnappschüsse war unser Kunde Herr Hauser Andreas

mit seiner Bavaria Cruiser 51 - wir gratulieren Ihm sehr, zu diesem gelungenen Schnappschuss, auf seiner Bavaria Cruiser 51

und bedanken uns auch recht herzlich für sein Vertrauen in uns und unserer Yachtagentur Josef Meltl! 

 

Wir wünschen auch auf der neuen Bavaria C50 Style noch viele weitere schöne und erholsame Segelstunden, sowie immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

 

Euer Yachten Meltl Team. 

den ganzen Artikel, bzw das komplette Bavaria Yachts Magazin finden Sie hier....